Black Sea Region Excellence Award wieder zu vergeben!

Das Kompetenzzentrum Schwarzmeerregion zeichnet herausragende Masterarbeiten mit Fokus auf die Schwarzmeerregion mit dem Black Sea Region Excellence Award aus. Teilnahmeberechtigt sind alle Masterstudierende der FH des BFI Wien. 2017 werden wieder zwei Masterarbeiten mit jeweils € 500,- prämiert. Die Einreichfrist endet am 28. April 2017! Mehr Infos erhalten Sie auf der Homepage des Black Sea Region Excellence Award!

Black Sea Region Excellence Award FH BFI Wien

Folgende Masterarbeiten wurden bis jetzt ausgezeichnet:

2015

Katharina Weiss “Russländische Föderation zwischen Demokratie und Autokratie unter besonderer Berücksichtigung der Menschenrechtssituation“

2014

Karl Aichhorn „Europäische Nachbarschaftspolitik in Georgien: Maßnahmen zur wirtschaftlichen Entwicklung und Armutsbekämpfung. Probleme – Wirkung – Perspektiven“

Manuel Prinz „Grocery Retail in Ukraine – Opportunities and Barriers for International Retailers“

2012

Daniel Husung „Analyse des Standortpotentials der Next Eleven-Staaten für österreichische Exportunternehmen am Beispiel der Türkei mit dem Ziel der Ableitung einer Handlungsempfehlung“

Judith Schmidl „Staatliche Instrumente zur Steigerung österreichischer Exporte an die ukrainische Landwirtschaft mit Fokus auf den Ackerbau“