Johannes Leitner mit Vortrag zu „Das Konzept der östlichen Partnerschaft: Potenziale und Probleme“ an der DAAD-Sommerschule in Passau

Die Östliche Partnerschaft einerseits, und die Eurasische Wirtschaftsunion andererseits. Welche Risiken ergeben sich aus dem Aufeinandertreffen dieser beiden Projekte im postsowjetischen Raum für internationale Unternehmen in der Region?

Auf Einladung der Initiative Perspektive Osteuropa an der Universität Passau hielt Johannes Leitner einen Vortrag zu „Das Konzept der Östlichen Partnerschaft: Potenziale und Probleme“ an der DAAD Sommerschule 2017.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sommerschule sind Alumni/ae des Stipendiatennetzwerks des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) aus dem postsowjetischen Raum.